Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei San Marino Pizzeria & Eiscafé bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Brzostowska
31 Mai 2026 um 19:31
Keiner ist gekommen
Heinz
29 Mai 2026 um 21:01
Super lecket
Claudia
25 Mai 2026 um 22:14
Sehr lecker und schnell geliefert, gerne wieder
Jessica
25 Mai 2026 um 20:15
Ich glaube ein Eis war falsch. Zumindest hatten wir uns anhand der Speisekarte was ganz anderes darunter vorgestellt. War trotzdem lecker
Melanie
23 Mai 2026 um 21:39
Es hat gut geschmeckt
Heinz
21 Mai 2026 um 20:14
Alles außer lecker
Silvia
20 Mai 2026 um 18:48
Pizza kalt und salzig , fasst nicht zu essen. Silvia
Steven
3 Mai 2026 um 18:32
pizza mit hollandaise bestellt kam ohne und alioli hatte ein haar